Donnerstag, 8. März 2012

Bratworscht Deathmatch

Sylvester war gefühlt gerade erst vorbei und schon gings weiter im Januar mit dem "Bratworscht Deathmatch" in der Brendics Halle in Nürnberg. Frau Holle hatte uns auch noch in der Nacht zuvor den Wunsch einer Schneebar erfüllt. Was kann es besseres geben, Bar-Bretterbude-Brendics??? NICHTS! Nachdem der Best-Trick Contest im Riders-Choice Format vollzogen war, ging es dann nach einer kurzen Bar-Pause mit dem Deathmatch weiter.
















Im Deathmatch wurde sich nichts geschenkt, die Messer wurden gewetzt und die Ellenbogen in Position gebracht. Nach dem Deathmatch gings dann weiter mit Livemusik von Chester Park(Hannover), Jason Bird Says Hi(Berlin), Highspeed Nosebleed(Nürnberg) und den Soulfood Dj´s bis die Lichter ausgingen.








Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!! Danke an alle die uns geholfen haben Skateboarding voll eins auf die 12 zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen