Mittwoch, 7. März 2012

Rollbrett Quiz

Um ein bisschen Input in unseren neuen Blog zu schaufeln, gibts ein paar Posts von unseren vergangenen Veranstaltungen. Los gehts mit unserem Rollbrett-Quiz, das wir im November 2011 durchgezogen hatten. 16 Teilnehmer haben sich gemeldet um ihr Skateboardwissen in harten Duellen zu messen. Durch die Veranstaltung führte kein geringerer als "Ted Svandi Barker", der durch Sendungen wie "The Price is right" oder "Wheel of Fortune" in den USA große Erfolge feiern konnte. Aus den 16 Teilnehmern haben sich Frank Heger und Gregor Josephus ins Finale gequizt. Zwei Titanen, die sich aus ihrer langjährigen Skateboarderfahrung ein überdimensionales Skateboardwissen angeeignet haben und sich im Finale nichts schenkten.





Die Vorrunden Duelle sowie 1/4 und 1/2 Finals könnt ihr euch auf unserem Vimeo-Channel reinziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen