Donnerstag, 5. April 2012

Rollbrettdisko

Rollschuhdisko war gestern und nur im Kreis zu fahren ist ja auch irgendwie langweilig. Deswegen heisst es jetzt "ROLLBRETTDISKO". Miniramp auf der Tanzfläche, Bier am Tresen und abzappeln die ganze Nacht. Und um ordentlich abzappeln zu können haben wir die besten Disko-Dj´s der Stadt an den Wheels of Steel:

  • Exil/Olo/Scope (Phatte Lounge)
  • Donsn (Tagediebe)
  • M.O.D (Buckshot)
  • KL52 (52er)
  • Matt the Cat & Funky Flow (Soulfood)

...also was soll einer wilden DISKOnacht noch im Weg stehen??? NICHTS! Der Eintritt ist natürlich Frei! Und weil es viel zu Schade wäre, die Rampe nur für eine wilde Partynacht aufzubauen, habt ihr dann vom 05.-11.04. Zeit die Rampe täglich zu shredden.
Rollbrettdisko voll auf die 12!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen